Hier gibt es alle Infos für Händler und Lagergruppen

Wir vom Mittelalterverein Authentica Castrum Walinvels freuen uns sehr, zahlreiche Händler und Lagerleute auf unserem Markt begrüßen zu dürfen. Da auch immer wieder neue Gesichter dabei sind, fassen wir hier für euch, ein paar wichtige Informationen zusammen.

Da unsere Märkte an unterschiedlichen Orten stattfinden, haben wir die Informationen separat aufgeführt. Folgt hierfür einfach dem Button unter der jeweiligen Veranstaltung.

Unsere Veranstaltungen

Ansprechpartner

In unserem Verein gibt es verschiedene Ansprechpartner für unterschiedliche Belange. Natürlich sind wir aber alle Aufgeschlossen und helfen euch gerne weiter. Sprecht uns einfach an! Alle Mitglieder des Vereins findet ihr auf unserer Mitglieder-Seite.

Bewerbung und Kontakt

Ihr möchtet euch als Händler bewerben oder habt noch Fragen? Dann schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder über unsere Social-Media-Kanäle. Wir werden euch so schnell es geht antworten.