Privates Lager auf dem Knüllfeld

Endlich wieder Mittelalter

Da Corona unser Hobby auch stark eingeschränkt hat, waren wir froh im Sommer ein Wochenende gemeinsam unter freiem Himmel, in einem kleinen privaten Lager zu verbringen. Bei bestem Wetter konnten wir unsere Zelte auf dem Knüllfeld bei Steinbach-Hallenberg aufbauen. 

Bereits am Mittwoch fuhren einige von uns zu unserem zukünftigen Lagerplatz und bereiteten ihn mit dem Rasenmäher vor. Am Donnerstag kamen dann die ersten und errichteten ihre Zelte.

Die gemeinsame Zeit genießen

Ohne Verpflichtungen, taten wir das, was uns Spaß macht. Dazu gehört gemeinsames essen, Spaß haben und unterhalten. Man hat sich immerhin eine ganze Zeit lang nicht gesehen. Da gibt es Redebedarf. Es wurde auch mit unseren Armbrüsten geschossen und da wir uns auf freiem Feld befanden, machte es noch mehr Spaß, auf niemanden weiter achten zu müssen.

 

Tags:

Leave A Comment

Consent Management Platform von Real Cookie Banner